Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tommy Girl Summer 2010 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer 2010 Tommy Hilfiger für Frauen

Honig
Tommy Girl Summer 2010 Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Tommy Girl Summer 2010 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tommy Girl Summer 2010 ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, schwarze Robinie, Aprikosenblüte, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte schwarze Robinie Aprikosenblüte Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer 2010 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer 2010 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer 2010 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guy Laroche Clandestine Shiseido Energizing Fragrance Durance en Provence Ancian Rosa Miller Harris Geranium Bourbon Narciso Rodriguez Essence Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Valentino Rock`n Dreams Bond No 9 Harrods for Her The Party The Party in Manhattan Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Ben Sherman Live Forever Sabon Aviv (Jasmine)