Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tommy Girl Summer Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer Tommy Hilfiger für Frauen

Hatte ich: 1

sauer

Tommy Girl Summer von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tommy Girl Summer ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Rhabarber, Cranberry, Erdbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, wilde Blumen und Rose;

Limette Rhabarber Cranberry Erdbeere Zitrone

Magnolie wilde Blumen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer Parfumbewertungen

Tommy Girl Summer by Tommy Hilfiger 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Salvador Dali Dalissime Christian Dior Dior Addict Shine Christian Dior Eau de Dolce Vita Kenzo 7:15 AM in Bali Ines de la Fressange Ines de la Fressange Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Fragonard Eau Fantasque Esprit VIP Life for Her Avon Bali Bliss Filles des Iles Floral Exotique Des Filles a la Vanille Je T'aime