Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Tommy Girl Jeans Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Jeans Tommy Hilfiger für Frauen

Hatte ich: 1

Tommy Girl Jeans Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Tommy Girl Jeans von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Tommy Girl Jeans ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Das Parfum beinhaltet Orange, Geißblatt, Pfirsich, Grapefruit und Maiglöckchen.

Orange Geißblatt Pfirsich Grapefruit Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Jeans by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Jeans von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Jeans von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana D&G Amouage Amouage Gold pour Femme Azzaro Azzaro Now Women Nina Ricci Nina (1987) Avon Topaze Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Les Parfums de Rosine Rose d`Amour Krigler Manhattan Rose 44 Naj-Oleari Naj-Oleari Ulric de Varens Gold Issime Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Zara Zara for Her