Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tommy Girl Brights Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Brights Tommy Hilfiger für Frauen

Honig
Tommy Girl Brights Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Tommy Girl Brights Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Tommy Girl Brights von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tommy Girl Brights ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Geranie, Lavendel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Mimose, Mairose und Iris; Die Basisnoten sind Safran, Balsamtanne, Eichenmoos, Tee, Honig und weißer Moschus.

Bergamotte Zitrone Geranie Lavendel schwarze Johannisbeere

Jasmin Mimose Mairose Iris

Safran Balsamtanne Eichenmoos Tee Honig weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Brights by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Brights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Brights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Brights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Brights von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Brights von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Madison Soiree Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Coach Freesia Splash Kenzo Eau de Fleur de Prunier Jacques Fath Jacques Fath Irissime Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Caron French Cancan JoAnne Bassett Malmaison Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Bronnley Peony Eau Fraiche Detaille Sofia Bronnley White Dahlia