Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Tommy Girl von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tommy Girl ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Kamelie, Mandarinorange und Apfelbaumblüte; Die Herznoten sind Geißblatt, Lilie, Veilchen, Minze, Grapefruit, Zitrone und Rose; Die Basisnoten sind Magnolie, Leder, Sandelholz, Jasmin und Zeder.

schwarze Johannisbeere Kamelie Mandarinorange Apfelbaumblüte

Geißblatt Lilie Veilchen Minze Grapefruit Zitrone Rose

Magnolie Leder Sandelholz Jasmin Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Hell, intensiv, lebhaft, fast ein bisschen stechend empfinde ich Tommy Girl. Dieser Duft hat Puls, hat Energie. Ich kann ihn am ehesten mit einem starken Pfirsich Tee im Plastikbecher ueber viel Eis vergleichen.

Jul
2013
Kotori
Kotori

Herrlich frischer leichter Düft also Perfekt für den Alltag.
Kommt jedes Jahr bei mir mit auf Festivals

20.28 USD
Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau de Prep Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau de Prep Eau De Toilette tester for women 3.4 oz
20.69 USD
Tommy Girl Perfume by Tommy Hilfiger, 1.7 oz Cologne Spray Eau De Toilette Spray for Women
21.69 USD
Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau de Prep Eau De Toilette for women 3.4 oz
Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau de Prep Eau De Toilette for women 3.4 oz
21.79 USD
Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau De Toilette for women 3.4 oz
Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau De Toilette for women 3.4 oz
23.99 USD
Tommy Girl Perfume by Tommy Hilfiger, 3.4 oz Cologne Spray Eau De Toilette Spray Tester for Women
26.09 USD
Tommy Girl Perfume by Tommy Hilfiger, 3.4 oz Cologne Spray Eau De Toilette Spray for Women
26.75 USD
Tommy Girl Eau De Prep by Tommy Hilfiger EDT Spray 3.4 oz for Women
28.99 USD
Tommy Girl by Tommy Hilfiger EDT Spray 3.4 oz New Packaging for Women
Tommy Girl by Tommy Hilfiger EDT Spray 3.4 oz New Packaging for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla J`Aime La Nuit Juliette Has A Gun Citizen Queen Clean Fresh Laundry Chloe Chloe Roses De Chloe Elie Saab Le Parfum Escada Sexy Graffiti Juliette Has A Gun Not A Perfume Keiko Mecheri Musc Bond No 9 The Scent Of Peace Jacques Fath Jacques Fath Irissime Christian Dior Dior Addict Profumi del Forte By Night White Guerlain L'Instant Magique Lolita Lempicka Fleur Defendue Giorgio Armani Acqua di Gio Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Marbert Sun Spirit Lolita Lempicka L’Eau Jolie Viktor&Rolf Flowerbomb Clean Cotton T-Shirt