Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tommy Girl 10 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl 10 Tommy Hilfiger für Frauen

aquatic

Tommy Girl 10 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tommy Girl 10 ist seit 2006 erhältlich. Tommy Girl 10 wurde kreiert von Stephen Nilsen und Calice Becker. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Cranberry, Birne und Tangerine; Die Herznoten sind Lotus, Geißblatt und Magnolie;

Grapefruit Cranberry Birne Tangerine

Lotus Geißblatt Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl 10 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl 10 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl 10; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl 10 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl 10 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Fly High Woman Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Liz Claiborne Curve Naomi Campbell Seductive Elixir Aftelier Cassis Christina Aguilera X Pose Glamour Victoria`s Secret Secret Charm Adidas Adidas Fresh Escape MOR Cherry Blossom Sugababes Touch Paris Hilton Passport Paris Jeanne Arthes Boum Que Calor