Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Tommy Citrus Brights Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Citrus Brights Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Citrus Brights Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Tommy Citrus Brights von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tommy Citrus Brights ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Orange, Zitrone, Bergamotte und Kiefernnadeln; Die Herznoten sind Lavendel, Minze und Ingwer; Die Basisnoten sind haitianischer Vetiver, Weihrauch und rosa Pfeffer.

Limette Orange Zitrone Bergamotte Kiefernnadeln

Lavendel Minze Ingwer

haitianischer Vetiver Weihrauch rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Citrus Brights by Tommy Hilfiger.

Tommy Citrus Brights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Citrus Brights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Citrus Brights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Citrus Brights von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Citrus Brights von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Davidoff Cool Water Game Happy Summer Victoria`s Secret Very Sexy for Him Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Cartier Eau de Cartier Concentree Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Lalique Lalique White Xerjoff Kobe Aqaba Aqaba for Men Antonio Miro Colonia Rose en Bos Viridescent