Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tommy Brights Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Brights Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Brights Tommy Hilfiger für Männer Bilder Tommy Brights Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Tommy Brights von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tommy Brights ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Grapefruit und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Zeder, Ladanharz und Balsamtanne; Die Basisnoten sind weiße Ambra und Moschus.

Galbanharz Grapefruit Wacholderbeeren

Zeder Ladanharz Balsamtanne

weiße Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Brights by Tommy Hilfiger.

Tommy Brights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Brights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Brights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Brights von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Brights von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Hugo Boss Hugo XY Oriflame Embrace Him Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Fragonard Les Naturelles: Lavande Mark Buxton Black Angel Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Caron Le 3` Homme de Caron Van Gils Classic The Different Company De Bachmakov LR Agent XY