Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Tommy 10 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy 10 Tommy Hilfiger für Männer

tropisch

Tommy 10 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Tommy 10 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Ananas und Cranberry; Die Herznoten sind Veilchen und Kaktusblüte; Die Basisnoten sind Rotahorn und Zuckerwatte.

Ananas Cranberry

Veilchen Kaktusblüte

Rotahorn Zuckerwatte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy 10 by Tommy Hilfiger.

Tommy 10 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy 10; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy 10 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy 10 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy 10 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Chloe Chloe Collection 2005 Yves Saint Laurent L'Homme Amouage Dia pour Homme Puma Man Tom Ford Tom Ford for Men Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Lacoste Style in Play Neil Morris Storm ID Parfums Secrets de Hammam Corine de Farme Eros Hot Ana Salazar Vintage