Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

T Tommy Hilfiger für Männer

T Tommy Hilfiger für Männer

T Tommy Hilfiger für Männer Bilder T Tommy Hilfiger für Männer Bilder

T von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. T ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Das Parfum beinhaltet Clementine, Limette, grüne Noten, Kiefernrinde und Liriodendron.

Clementine Limette grüne Noten Kiefernrinde Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about T by Tommy Hilfiger.

Cotton T-Shirt

T Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger T; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger T habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen T von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen T von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Collistar Benessere Notte Candie`s Candie`s Men Paul Sebastian PS Fine Cologne Penhaligon`s Douro Lanvin L`Homme Sport Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Hermes Eau de Gentiane Blanche Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Le Jardin Retrouve Verveine Yosh U4eahh! 2.43 Elizabeth Arden Green Tea Lavender Melvita Floral Water Lavender