Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen

Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen

tropisch
Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Loud for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Loud for Her von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Loud for Her ist seit 2010 erhältlich. Loud for Her wurde kreiert von Aurelien Guichard und Yann Vasnier. Die Kopfnote ist Litschi; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Patschuli.

Litschi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loud for Her by Tommy Hilfiger.

Loud for Her Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Ein sehr geradliniger Duft, über den es erstaunlich wenig zu sagen gibt: Die Kopfnote ist eine leckere, natürliche Litschi-Note. In wenigen Minuten ist sie leider verschwunden, und man riecht leicht seifige Rose und frisches, un-erdiges Patchouli, vielleicht noch etwas Zitrisches, Saures. So bleibt das auch. Einfach nur Rose-Patchouli.

Die Sillage ist moderat - also sonderlich "loud" ist der Duft nicht. Die Haltbarkeit ist ebenfalls moderat.

Die Litschi-Kopfnote ist wunderbar, verfliegt aber in 2-3 Minuten. Danach bietet der Duft mir zu wenig Außergewöhnliches. Als Freizeitduft für Rosen-Patchouli-Fans könnte der Duft sich aber sicher sehr gut machen.

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Loud for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Loud for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loud for Her von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loud for Her von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Jacomo Jacomo for Her Sisley Eau du Soir 2007 Bijan Bijan Wicked Gucci L'Arte di Gucci Emilio Pucci Vivara Silver Edition Montale Aoud Shiny Guerlain Sous le Vent Georges Stahl Elle d`Elissa Police Pure Police Pure DNA Femme Brut Parfums Prestige Audace Liz Claiborne Liz Sport