Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Hilfiger Woman Endlessly Blue Tommy Hilfiger für Frauen

Hilfiger Woman Endlessly Blue Tommy Hilfiger für Frauen

aquatic
Hilfiger Woman Endlessly Blue Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Hilfiger Woman Endlessly Blue Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Hilfiger Woman Endlessly Blue von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hilfiger Woman Endlessly Blue ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Freesie, schwarze Johannisbeere und weißer Tee; Die Herznoten sind aquatische Noten, Pfingstrose und Hortensie; Die Basisnoten sind weißer Neriumoleander, Moschus und Ambra.

Zitrone Freesie schwarze Johannisbeere weißer Tee

aquatische Noten Pfingstrose Hortensie

weißer Neriumoleander Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hilfiger Woman Endlessly Blue by Tommy Hilfiger.

Hilfiger Woman Endlessly Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Endlessly Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Endlessly Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hilfiger Woman Endlessly Blue von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hilfiger Woman Endlessly Blue von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Agatha Ruiz de la Prada Corason Reminiscence Rem Bath and Body Works Freshwater Cucumber Emilio Pucci Acqua 330 Opus Oils Divine: Venus Dana Shades Daisy Fuentes Dianoche Ocean Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Pierre Cardin Bleu Marine Pour Elle Royal Apothic City Of Angels