Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Hilfiger Woman Tommy Hilfiger für Frauen

Hilfiger Woman Tommy Hilfiger für Frauen

Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Hilfiger Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange Himbeere

Jasmin Magnolie Lilie

Vetiver Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hilfiger Woman by Tommy Hilfiger.

Hilfiger Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Hilfiger Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Hilfiger Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Jil Sander Style Balenciaga Florabotanica Guerlain Insolence Eau Glacee Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Yves Saint Laurent Parisienne Prada Prada Candy L'Eau Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Esprit Life by Esprit Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Guerlain My Insolence Guerlain Insolence Christian Dior Miss Dior (new) Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Prada Prada Candy Guerlain Insolence Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Giorgio Armani Emporio Remix for Her