Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hilfiger Man Sport Tommy Hilfiger für Männer

Hilfiger Man Sport Tommy Hilfiger für Männer

pflanzlich
Hilfiger Man Sport Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger ist die Sommerversion des beliebten Herrenduftes Hilfiger Man Est. 1985. Diese Kreation ist frisch und energetisch und spendet Aromen von Zitrusfrüchten, Früchten, aromatischen Kräutern und Gewürzen.

Hilfiger Man Sport wird als zitrisch-orientalische Komposition beschrieben und startet mit der Frische von Ingwer, Ananas, Mandarine und Artemisia. Geranie, Lavendel und Zypresse machen das Duftherz aus. Sandelholz und Ambra runden die Komposition ab.

Erhältlich als EDT seit April 2012.

Beifuß Ingwerblüte Mandarinorange Ananas

Lavendel Geranie Zypresse

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hilfiger Man Sport by Tommy Hilfiger.

Relax

Hilfiger Man Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Annick Goutal Eau d'Hadrien Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Esprit Night Life Summer Edition Man Victoria`s Secret Very Sexy for Him Acqua di Genova Colonia Classica Molinard Eau de Citrus Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Creative Universe Beth Terry Element of Surprise JoAnne Bassett Colette DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Caswell Massey Number Six Detaille Paradisii