Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer

Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer

Leder
Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer Bilder Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer Bilder Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer Bilder Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer Bilder Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer Bilder Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer Bilder Hilfiger Est. 1985 Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Hilfiger Est. 1985 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Hilfiger Est. 1985 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit, Rosmarin und Papaya; Die Herznoten sind Rose, Mahagoni, Leder und Gelbwurz; Die Basisnoten sind Wildleder, Sandelholz, Kaschmirholz und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit Rosmarin Papaya

Rose Mahagoni Leder Gelbwurz

Wildleder Sandelholz Kaschmirholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hilfiger Est. 1985 by Tommy Hilfiger.

Hilfiger Est. 1985 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hilfiger Est. 1985 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hilfiger Est. 1985 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Tommy Hilfiger Freedom for Him Liz Claiborne Curve Soul for Men Montana Montana Green Nautica Nautica Competition Guepard Gentleman Guepard B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Perry Ellis Reserve for Men Franck Olivier Sun Java for Men Creed Royal Scottish Lavender Vicky Tiel Ulysse Hugo Boss Boss Sport Alfred Dunhill Dunhill Edition