Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Hilfiger Athletics Tommy Hilfiger für Männer

Hilfiger Athletics Tommy Hilfiger für Männer

frisch
soft spicy
Hilfiger Athletics Tommy Hilfiger für Männer Bilder Hilfiger Athletics Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Hilfiger Athletics von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Hilfiger Athletics ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Sternanis und Bergamotte; Die Herznoten sind Gras und Salbei; Die Basisnote ist Baumwollblüte.

Grapefruit Sternanis Bergamotte

Gras Salbei

Baumwollblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hilfiger Athletics by Tommy Hilfiger.

Hilfiger Athletics Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hilfiger Athletics von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hilfiger Athletics von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Avon Blue Rush Parfums DelRae Eau Illuminee Banana Republic Slate Collistar Benessere Michael Jordan 23 Gap G7 Bold Maitre Parfumeur et Gantier Baime Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Gendarme 7 Sinful Scents Greed Norma Kamali Lavande Liz Earle Botanical Essence No.1 Calum Best Calum