Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Freedom for Him Tommy Hilfiger für Männer

Freedom for Him Tommy Hilfiger für Männer

ozonisch
aquatic
Freedom for Him Tommy Hilfiger für Männer Bilder Freedom for Him Tommy Hilfiger für Männer Bilder Freedom for Him Tommy Hilfiger für Männer Bilder Freedom for Him Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Freedom for Him von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Freedom for Him ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Lakritz, Gurke, Grapefruit, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Chili, Ingwer, Zimt, Zypresse und Salbei; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz und kalifornisches Rotholz.

Lakritz Gurke Grapefruit Tangerine Zitrone

Chili Ingwer Zimt Zypresse Salbei

Eichenmoos Sandelholz kalifornisches Rotholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freedom for Him by Tommy Hilfiger.

Freedom for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Freedom for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Freedom for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freedom for Him von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freedom for Him von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Lancetti Lancetti Homme Bijan Bijan Black for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Rochas Moustache True Religion True Religion Men Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Lili Bermuda Navy Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Houbigant Fougere Royale (2010)