Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Freedom for Her Tommy Hilfiger für Frauen

ozonisch
aquatisch
frisch
Freedom for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Freedom for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Freedom for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Freedom for Her Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Freedom for Her von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Freedom for Her ist seit 1999 erhältlich. Freedom for Her wurde kreiert von Annie Buzantian und James Krivda. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Melone, Jasmin und Maiglöckchen.

Ingwer Melone Jasmin Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freedom for Her by Tommy Hilfiger.

Freedom for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Freedom for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Freedom for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freedom for Her von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freedom for Her von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Yellow Jeans Valentino Valentino Revlon Charlie White Victorio & Lucchino Agua de Rocio Jardin de France Culture & Nature: Hassana Avon 50's glam Robert Piguet Futur Luciano Soprani Solo Soprani Chloe Eau de Fleurs Capucine St. John White Camellia O Boticario Floratta Emerald Philosophy Eternal Grace