Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Freedom Sport Tommy Hilfiger für Männer

Freedom Sport Tommy Hilfiger für Männer

Freedom Sport Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Freedom Sport von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Freedom Sport ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei, grüne Noten und Korianderblatt; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Zimt und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Muskatellersalbei grüne Noten Korianderblatt

schwarzer Pfeffer Zimt Kardamom

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freedom Sport by Tommy Hilfiger.

Freedom Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Freedom Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Freedom Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freedom Sport von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freedom Sport von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Hollywood Milano Hollywood Milano Man L`Erbolario Vetiver de la Reunion Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Avon Mesmerize for Women Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Eisenberg J'ose The Different Company De Bachmakov Mark Birley Mark Birley Byblos Bamboo