Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Freedom Tommy Hilfiger für Männer

Freedom Tommy Hilfiger für Männer

salty
Freedom Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Freedom von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Freedom ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, Basilikum, Veilchen, Muskatellersalbei und Wacholder; Die Herznoten sind Orangenblüte, Koriander, Salz, weißer Pfeffer und Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Treibholz.

grüne Blätter Basilikum Veilchen Muskatellersalbei Wacholder

Orangenblüte Koriander Salz weißer Pfeffer Ingwer

Vetiver Sandelholz Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freedom by Tommy Hilfiger.

Freedom Parfumbewertungen

memojo
memojo

Habe dieses Parfum bei douglas nach einer Stunde sorgfältigen Auswählens gekauft. Es gibt erstaunlich viele negative Bewertungen, bei denen es mit vorkommt als hätten alle ein ganz anderes Parfum getestet. Ich bin nach wie vor begeistert von der unerreichten Reinheit dieses Duftes. Habe positive Rückmeldungen bekommen und bin über die gesamte Entfaltungsdauer von dem EDT überzeugt. Für abends habe ich mir Dior Homme gegönnt. Für meine Nase ergänzen sich die beiden Parfums prächtig und stellen dennoch ein unterschied wie Tag und Nacht dar :) Was die beiden Düfte allerdings eint, ist dass beide nicht nach bonbon-zuckerwatte-blümchen-gemisch riechen, wie so viele gut bewertete Parfums (z.B. 1Million).

Apr
2013

Freedom by Tommy Hilfiger 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Freedom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Freedom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freedom von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freedom von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Homme The Body Shop Arber Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Etat Libre d`Orange Tom of Finland Odori Gli Odori Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Perfumer`s Workshop Samba Star Man Olivier Durbano Turquoise Montale Boise Fruite Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Solinotes Patchouli