Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flower Violet Tommy Hilfiger für Frauen

Flower Violet Tommy Hilfiger für Frauen

Hatte ich: 2

Flower Violet von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Flower Violet ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Rosenblätter und Gardenie; Die Basisnote ist Sandelholz.

Mandarinorange Himbeere Bergamotte

Veilchen Rosenblätter Gardenie

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Violet by Tommy Hilfiger.

Flower Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Flower Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Flower Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Violet von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Violet von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Cacharel Promesse Eau Fraîche Escada Tropical Punch Sonia Rykiel Rykiel Rose Ghost Ghost Deep Night Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ormonde Jayne Frangipani Acqua di Genova Acqua di Genova - Silver The Body Shop White Musk White Hot Summer Fiorucci Glittery Washington Tremlett My Fair Lady Xerjoff Lua