Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Flower Rose Tommy Hilfiger für Frauen

Flower Rose Tommy Hilfiger für Frauen

milky

Flower Rose von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flower Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Apfel und Freesie; Die Herznoten sind Rose und Kamelie; Die Basisnoten sind weißer Moschus, holzige Noten, Ambra und Milch.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Apfel Freesie

Rose Kamelie

weißer Moschus holzige Noten Ambra Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Rose by Tommy Hilfiger.

Flower Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Flower Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Flower Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Rose von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Rose von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Summer Fun I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Mandarina Duck Mandarina Duck Guerlain Meteorites Renee Mediterranean Lily Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre JoAnne Bassett Camille Romane Ever Classic Swiss Arabian Li Ayunik