Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Flower Marigold Tommy Hilfiger für Frauen

Flower Marigold Tommy Hilfiger für Frauen

Flower Marigold Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Flower Marigold Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Flower Marigold von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flower Marigold ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und wilde Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Maiglöckchen und Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Ambra und Vanille.

Mandarinorange Orange wilde Beeren

Jasmin Freesie Maiglöckchen Moschus

Sandelholz Zeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flower Marigold by Tommy Hilfiger.

Flower Marigold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Flower Marigold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Flower Marigold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flower Marigold von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flower Marigold von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Christian Dior Dune Sun Puma Jamaica Woman Jean Patou Un Amour de Patou Lacoste Dream of Pink Etienne Aigner Private Number Givenchy Givenchy Lights Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Chanel Chance Eau Tendre Acorelle Orchidee Blanche