Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 3

Videos
Eau de Prep Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen Videos
Eau de Prep Tommy Girl Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Die Tommy Hilfiger Gruppe präsentiert zwei neue Düfte: Eau de Prep Tommy Girl und Eau de Prep Tommy. Die Düfte reflektieren einen sportlichen und zugleich eleganten Stil. Hilfiger sagte hierzu: "Die neuen Eau de Prep Parfums feiern die ikonenhaften Düfte Tommy und Tommy Girl, jedoch haben sie einen neuen Twist. Die Düfte sind das perfekte Finish zu all den Looks, die ich für die Frühling/Sommer 2011 Prep World Kollektion designt habe."

Eau de Prep Tommy Girl ist ein perfekter Begleiter für junge Frauen - egal ob sie Tennis spielt oder auf einem Festsaal tanzt. Der Duft öffnet mit rosa Pfeffer, grünem Apfel und Veilchenblättern. Die Herznoten sind weiße Rosen, während die Komposition mit Sandelholz, Hagedorn und Moschus schließt. Der Duft ist das ultimative Accessoire, das einen Look vervollständigt und ein Bild mit Wiedererkennungswert vermittelt.

rosa Pfeffer Veilchen Granny Smith Apfel

Moschus Sandelholz Hagedorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Prep Tommy Girl by Tommy Hilfiger.

Eau de Prep Tommy Girl Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Eau de Prep ist ein heiteres, fröhliches Wässerchen, dem man einfach nicht böse sein kann. Ich wollte eigentlich keine blumig-fruchtigen Düfte mehr testen geschweige denn kommentieren, weil ich mich in den letzten Wochen durch so viele langweilige und gleichförmige Parfums dieser Richtung gewühlt habe, dass ich es irgendwann nicht mehr ertragen konnte. Dementsprechend eingefärbt fallen dann die Reviews aus und das ist ja auch nicht sonderlich hilfreich. Umso mehr hat mich überrascht, dass ich Tommy's frisch-heitere Komposition irgendwie auf Anhieb nett fand und sie mir gut gefällt - übrigens, danke liebe noa69 für's Pröbchen :-)
Eau de Prep startet sehr frisch-fruchtig, heiter und gutgelaunt, den Apfel rieche ich merkwürdigerweise nur, wenn ich die Nase direkt an die Flasche halte. Die Blumenaspekte sind sehr dezent, was ich als sehr angenehm empfinde und sehr bald schon gesellt sich der holzig-moschussige Effekt hinzu und lässt den Duft warm und weich werden. Die Haltbarkeit ist wirklich lausig, da muss ich noa69 zustimmen, auch bei mir war nach zwei Stunden nur noch eine Ahnung des Dufts vorhanden. Dennoch, eine wirklich nette, junge und gelungene Komposition.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma Limited Edition Woman Lancetti Etre Special Edition Donna Karan DKNY Women Summer Montale Soleil de Capri Les Parfums de Rosine Roseberry Kerry Katona Outrageous Police Pure Police London Femme Sarantis B.U. Dreamy Victoria`s Secret Secret Charm Marbert Sun Fragonard Etoile Laurence Dumont Vanille Framboise