Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen

Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen

soft spicy
Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Dreaming Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Dreaming von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dreaming ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Trudi Loren. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer und Pfirsich; Die Herznoten sind Freesie, Tuberose und weißer Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Lilie und Moschus.

schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Pfirsich

Freesie Tuberose weißer Pfirsich

Sandelholz Ambra Lilie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreaming by Tommy Hilfiger.

Inspire

Dreaming Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Dreaming; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Dreaming habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreaming von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreaming von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Guerlain Cherry Blossom Serge Lutens Clair de Musc Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Shalini Shalini L`Erbolario Caprifoglio Natura Amor America Palo Santo Floris Malmaison Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Byredo La Tulipe Liz Claiborne Lucky You Kenzo L`Eau de Kenzo Amour