Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cheerfully Pink Tommy Hilfiger für Frauen

Cheerfully Pink Tommy Hilfiger für Frauen

Cheerfully Pink Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Cheerfully Pink von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cheerfully Pink ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Brombeere, Litschi und Gewürznelken; Die Herznoten sind Magnolie, Ylang-Ylang, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Zeder, Vanille und Moschus.

Mandarinorange Brombeere Litschi Gewürznelken

Magnolie Ylang-Ylang Rose Jasmin

Patschuli Sandelholz Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cheerfully Pink by Tommy Hilfiger.

Cheerfully Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Cheerfully Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Cheerfully Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cheerfully Pink von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cheerfully Pink von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Paris Hilton Just Me Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Avon Incandessence Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Filles des Iles Floral Exotique Oriflame Precious Moments Jeanne Arthes Sexy Me No2 Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh