Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tommy Bahama for Men Tommy Bahama für Männer

Tommy Bahama for Men Tommy Bahama für Männer

ozonisch
aquatic
Tommy Bahama for Men Tommy Bahama für Männer Bilder Tommy Bahama for Men Tommy Bahama für Männer Bilder

Tommy Bahama for Men von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Tommy Bahama for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Wassermelone, Tangerine, Birne und Ingwer; Die Herznoten sind Tiaréblume, Veilchenblatt und Koriander; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und australisches Sandelholz.

Wassermelone Tangerine Birne Ingwer

Tiaréblume Veilchenblatt Koriander

Ambra Tonkabohne australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Bahama for Men by Tommy Bahama.

Tommy Bahama for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Tommy Bahama for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Tommy Bahama for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Bahama for Men von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Bahama for Men von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Cereus Cereus No.5 Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Luciano Soprani Just Free Antonio Puig Quorum Odori Gli Odori Smell Bent Pere Noel Coward Roxana Illuminated Perfume Sierra Joop! Joop! Go Hot Contact Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Nickel Ulla Lala Detaille Escrimeur