Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Tommy Bahama Very Cool For Men Tommy Bahama für Männer

Tommy Bahama Very Cool For Men Tommy Bahama für Männer

Tommy Bahama Very Cool For Men von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Tommy Bahama Very Cool For Men ist seit 2006 erhältlich. Tommy Bahama Very Cool For Men wurde kreiert von Harry Fremont und Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat und Paprika; Die Basisnote ist Vetiver.

Ingwer Mandarinorange Bergamotte

Muskat Paprika

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Bahama Very Cool For Men by Tommy Bahama.

Tommy Bahama Very Cool For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Bahama Very Cool For Men von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Bahama Very Cool For Men von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Escada Sunset Heat for Men CB I Hate Perfume Eternal Return Donna Karan DKNY Red Delicious Men Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Jovoy Paris Marine Sergio Tacchini Experience Sailing Givenchy Play Summer Vibrations Burberry Burberry Summer for Men 2010 Costamor Beachwood Biotherm Biotherm Homme Force Marina Yachting Marina Joop! Splash