Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Tommy Bahama Very Cool For Men Tommy Bahama für Männer

Tommy Bahama Very Cool For Men Tommy Bahama für Männer

Tommy Bahama Very Cool For Men von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Tommy Bahama Very Cool For Men ist seit 2006 erhältlich. Tommy Bahama Very Cool For Men wurde kreiert von Harry Fremont und Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat und Paprika; Die Basisnote ist Vetiver.

Ingwer Mandarinorange Bergamotte

Muskat Paprika

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Bahama Very Cool For Men by Tommy Bahama.

Tommy Bahama Very Cool For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Bahama Very Cool For Men von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Bahama Very Cool For Men von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Calvin Klein CK One Summer 2008 Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Sage Machado Turquoise CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Rasasi Hope Men Marina Yachting Marina LR Michael Schumacher Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Avon Jet Femme Holiday