Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tommy Bahama Men Tommy Bahama für Männer

Tommy Bahama Men Tommy Bahama für Männer

soft spicy

Tommy Bahama Men von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Tommy Bahama Men ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Koriander, Ingwer, Ambra, Patschuli, Moschus, Pfeffer und Bergamotte.

Koriander Ingwer Ambra Patschuli Moschus Pfeffer Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Bahama Men by Tommy Bahama.

Tommy Bahama Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Tommy Bahama Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Tommy Bahama Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Bahama Men von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Bahama Men von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Karl Lagerfeld KL Montana Just Me Roger & Gallet Bouquet Imperial Giorgio Armani Onde Mystere Perfumer`s Workshop Samba Heat Women Opus Oils Dirty Sexy Wilde Washington Tremlett Clove Absolute Yves Saint Laurent Opium CB I Hate Perfume AmBrosius 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Diptyque Eau Duelle