Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tommy Bahama Tommy Bahama für Frauen

Tommy Bahama Tommy Bahama für Frauen

Tuberose
Tommy Bahama Tommy Bahama für Frauen Bilder

Tommy Bahama von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tommy Bahama ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Clementine, Bergamotte und Kaktus; Die Herznoten sind Tuberose, Frangipani und Geißblatt; Die Basisnoten sind holzige Noten, Nektarine und Moschus.

Clementine Bergamotte Kaktus

Tuberose Frangipani Geißblatt

holzige Noten Nektarine Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Bahama by Tommy Bahama.

Tommy Bahama Parfumbewertungen

9.99 USD
Tommy Bahama Perfume by Tommy Bahama, .5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Tommy Bahama Perfume by Tommy Bahama, .5 oz Eau De Parfum Spray for Women
20.99 USD
Tommy Bahama Island Life Perfume by Tommy Bahama, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Cologne 1.7oz
22.99 USD
Tommy Bahama Set Sail St Barts by Tommy Bahama Cologne Spray 1.7 oz for Men
Tommy Bahama Set Sail St Barts by Tommy Bahama Cologne Spray 1.7 oz for Men
24.29 USD
Tommy Bahama Set Sail St. Barts Perfume by Tommy Bahama, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
ThePerfumeSpot.com
Cologne 3.4oz
Tommy Bahama St. Barts by Tommy Bahama, 3.4 oz Cologne Spray for Men
Tommy Bahama St. Barts by Tommy Bahama, 3.4 oz Cologne Spray for Men
Cologne 3.4oz
Tommy Bahama Set Sail St Barts by Tommy Bahama Cologne Spray 3.4 oz for Men
Tommy Bahama Set Sail St Barts by Tommy Bahama Cologne Spray 3.4 oz for Men
26.99 USD
Tommy Bahama Set Sail St Barts by Tommy Bahama Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Tommy Bahama Island Life by Tommy Bahama Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Tommy Bahama Island Life by Tommy Bahama Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
ThePerfumeSpot.com
27.99 USD
Tommy Bahama St. Barts by Tommy Bahama, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Tommy Bahama St. Barts by Tommy Bahama, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
34.95 USD
Tommy Bahama Set Sail St. Barts Cologne by Tommy Bahama, 3.4 oz Eau De Cologne Spray for Men
Eau de Cologne 1.7oz
Tommy Bahama Eau de Cologne, 3.4 oz
72.00 USD
Tommy Bahama Island Life Eau de Cologne, 3.4 oz
Tommy Bahama Island Life Eau de Cologne, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Tommy Bahama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Tommy Bahama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Bahama von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Bahama von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Aoud Velvet S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Novae Plus Graceful Green Comme des Garcons Pearly Monster Borsalino Borsalino Pour Elle Avon Spotlight Molinard Lavande Gap Close Harvey Prince Temptress Christopher Joseph Christopher Joseph Humiecki & Graef Bosque Nobile 1942 Ponte Vecchio W