Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Set Sail St. Barts for Women Tommy Bahama für Frauen

Set Sail St. Barts for Women Tommy Bahama für Frauen

Sand
alcohol

Set Sail St. Barts for Women von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Set Sail St. Barts for Women ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tequila und Limette; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sand, Guajakholz und Moschus.

Tequila Limette

Blumige Noten

Sand Guajakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Set Sail St. Barts for Women by Tommy Bahama.

Aqua Allegoria Limon Verde

Set Sail St. Barts for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Set Sail St. Barts for Women von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Set Sail St. Barts for Women von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Al-Rehab Al Fakhamah Pino Silvestre Pino Blue Olivier Strelli The World Is Wonderful Clean Clean Warm Cotton Baldinini Baldinini Lancaster Aquasenses Dorin Un Air de Paris Berkeley Square Rose Petal Smell Bent Sunshine Emilio Pucci Miss Pucci