Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Set Sail St. Barts for Men Tommy Bahama für Männer

Set Sail St. Barts for Men Tommy Bahama für Männer

salty
marin

Set Sail St. Barts for Men von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Set Sail St. Barts for Men ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Tequila, marine Noten und Agave; Die Herznoten sind Guave, grüne Noten und Salz; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Palmblatt.

Limette Tequila marine Noten Agave

Guave grüne Noten Salz

Moschus Vanille Palmblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Set Sail St. Barts for Men by Tommy Bahama.

Set Sail St. Barts for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Set Sail St. Barts for Men von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Set Sail St. Barts for Men von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Azzaro Eau Belle D'Azzaro Kusado L'Eau de Kyoto Thierry Mugler Innocent Illusion Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Aveda Chakra 5 Creativity Miller Harris Le Petit Grain Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Masaki Matsushima mat; Orange Creed Selection Verte Fragonard Cologne Grand Luxe Dorin Roses des Vents Nord Intelligent Nutrients Awaken