Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Set Sail South Seas Tommy Bahama für Frauen

aquatisch
frisch
Set Sail South Seas Tommy Bahama für Frauen Bilder

Set Sail South Seas von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Set Sail South Seas ist seit 2008 erhältlich. Set Sail South Seas wurde kreiert von Raymond Matts, Annie Buzantian und Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, roter Apfel, Birne, Ringelblume und Lotus.

Zitrusfrüchte roter Apfel Birne Ringelblume Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Set Sail South Seas by Tommy Bahama.

Set Sail South Seas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Set Sail South Seas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Set Sail South Seas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Set Sail South Seas von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Set Sail South Seas von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Oriflame Embrace Her Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Thierry Mugler Innocent Rock Christina Aguilera Inspire Gres Pastel de Gres Massimo Dutti En Esencia Boadicea the Victorious Pure Love & Toast Honey Nectar Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh