Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Set Sail South Seas Tommy Bahama für Frauen

Set Sail South Seas Tommy Bahama für Frauen

aquatic
Set Sail South Seas Tommy Bahama für Frauen Bilder

Set Sail South Seas von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Set Sail South Seas ist seit 2008 erhältlich. Set Sail South Seas wurde kreiert von Raymond Matts, Annie Buzantian und Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, roter Apfel, Birne, Ringelblume und Lotus.

Zitrusfrüchte roter Apfel Birne Ringelblume Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Set Sail South Seas by Tommy Bahama.

Set Sail South Seas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Set Sail South Seas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Set Sail South Seas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Set Sail South Seas von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Set Sail South Seas von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Stylessence Diesel Diesel Zero Plus Feminine Avon Wink Alessandro Stiletto Perfume for Legs Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Yves Rocher Green Summer Franck Olivier Blue Montgomery Taylor Ambra di Venezia Mistral Grapefruit Red Currant Bronnley Apricot & Almond Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa Jeanne Arthes Boum Mango