Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Set Sail Martinique Tommy Bahama für Frauen

Set Sail Martinique Tommy Bahama für Frauen

Set Sail Martinique Tommy Bahama für Frauen Bilder

Set Sail Martinique von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Set Sail Martinique ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, roter Apfel und Himbeere; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist Moschus.

Mandarinorange roter Apfel Himbeere

Blumige Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Set Sail Martinique by Tommy Bahama.

Set Sail Martinique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Set Sail Martinique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Set Sail Martinique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Set Sail Martinique von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Set Sail Martinique von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Caron Eaux de Caron Forte Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Marks and Spencer Autograph Blush Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Fiorucci Pin Up I M Juicy InStyle Sex in The City Sexy Jean Patou Nacre