Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Compass Tommy Bahama für Männer

Compass Tommy Bahama für Männer

Compass Tommy Bahama für Männer Bilder Compass Tommy Bahama für Männer Bilder Compass Tommy Bahama für Männer Bilder

Compass von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Compass ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Veilchen; Die Herznoten sind Piment, Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Zeder, Ladanharz, Ambergris und Tonkabohne.

Zitrone Grapefruit Veilchen

Piment Lavendel Salbei

Zeder Ladanharz Ambergris Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Compass by Tommy Bahama.

Compass Parfumbewertungen

Compass by Tommy Bahama 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Compass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Compass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Compass von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Compass von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 L`Occitane en Provence Eau du Badian Benetton B. Clean Soft Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Ormonde Jayne Zizan Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Tonino Lamborghini Overall pour Homme Caron Alpona A Perfume Organic Urban Organic La Bouquetiere La Coquette Nobile 1942 Estroverso