Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Compass Tommy Bahama für Männer

Compass Tommy Bahama für Männer

Compass Tommy Bahama für Männer Bilder Compass Tommy Bahama für Männer Bilder Compass Tommy Bahama für Männer Bilder

Compass von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Compass ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Veilchen; Die Herznoten sind Piment, Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Zeder, Ladanharz, Ambergris und Tonkabohne.

Zitrone Grapefruit Veilchen

Piment Lavendel Salbei

Zeder Ladanharz Ambergris Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Compass by Tommy Bahama.

Compass Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Compass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Compass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Compass von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Compass von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Paco Rabanne Paco Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Air-Val International The Simpsons Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Lostmarch Atao Ormonde Jayne Zizan IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Patyka Hesperide Space NK Laughter Keiko Mecheri Tarifa Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver