Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Compass Tommy Bahama für Männer

Compass Tommy Bahama für Männer

Compass Tommy Bahama für Männer Bilder Compass Tommy Bahama für Männer Bilder Compass Tommy Bahama für Männer Bilder

Compass von Tommy Bahama ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Compass ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Veilchen; Die Herznoten sind Piment, Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Zeder, Ladanharz, Ambergris und Tonkabohne.

Zitrone Grapefruit Veilchen

Piment Lavendel Salbei

Zeder Ladanharz Ambergris Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Compass by Tommy Bahama.

Compass Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Bahama Compass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Bahama Compass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Compass von Tommy Bahama einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Compass von Tommy Bahama vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Christian Dior Eau Sauvage Extreme Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Donna Karan DKNY Energy for Men Thierry Mugler Cologne Summer Flash Nautica Nautica Island Voyage Cartier Declaration Essence Esprit Night Life Summer Edition Man Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Berkeley Square Lime & Clarysage Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane The American Line Coast Guard - Rip Tide