Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau de Tommi Sooni II Tommi Sooni für Frauen und Männer

Eau de Tommi Sooni II Tommi Sooni für Frauen und Männer

Eau de Tommi Sooni II Tommi Sooni für Frauen und Männer Bilder

Eau de Tommi Sooni II von Tommi Sooni ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Eau de Tommi Sooni II ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und weißer Honig.

Bergamotte Amalfizitronen Rhabarber

Jasmin Narzisse Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Vanille weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Tommi Sooni II by Tommi Sooni.

Eau de Tommi Sooni II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommi Sooni Eau de Tommi Sooni II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommi Sooni Eau de Tommi Sooni II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Tommi Sooni II von Tommi Sooni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Tommi Sooni II von Tommi Sooni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Manarah Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Lalique Lalique Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Houbigant Demi-Jour Remy Latour Attractive Ramon Molvizar White Goldskin Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Amouage The Library Collection Opus III Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition Frances Denney Interlude