Die Designer » T-Z » Chypre « Duftfamilien

Tom Tailor Man Tom Tailor für Männer

Tom Tailor Man Tom Tailor für Männer

Tom Tailor Man Tom Tailor für Männer Bilder

Tom Tailor Man von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Tom Tailor Man ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Grapefruit; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Palisanderholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

afrikanische Orangenblüte Grapefruit

Lavendel Salbei Kardamom

Moschus Patschuli Palisanderholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tom Tailor Man by Tom Tailor.

Tom Tailor Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Tom Tailor Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Tom Tailor Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tom Tailor Man von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tom Tailor Man von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Catherine Deneuve Deneuve Jean Couturier Coriandre Serge Lutens Muscs Koublai Khan Gas Gas Miller Harris Terre de Bois Gres Air de Cabochard Comme des Garcons H&M Patyka Chypre Ayala Moriel Rainforest CB I Hate Perfume Under the Arbor Fragonard VRAI Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum