Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Tom Tailor College Sport Man Tom Tailor für Männer

Tom Tailor College Sport Man Tom Tailor für Männer

soft spicy

Tom Tailor College Sport Man von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tom Tailor College Sport Man ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Safran und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Tabak.

Zitrone Bergamotte rosa Pfeffer Kardamom

Orangenblüte Safran Jasmin

Zeder Sandelholz Patschuli Ambra Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tom Tailor College Sport Man by Tom Tailor.

Tom Tailor College Sport Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Tom Tailor College Sport Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Tom Tailor College Sport Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tom Tailor College Sport Man von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tom Tailor College Sport Man von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Cereus Cereus No.7 Canali Canali Men Prestige Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Avon Dreamlife Morgan Light My Heart Collection Homme Amouage Amouage Gold pour Homme Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver Annayake Annayake Pour Lui Creed Green Irish Tweed Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz