Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Speedlife Woman Tom Tailor für Frauen

Speedlife Woman Tom Tailor für Frauen

ozonisch
aquatic

Speedlife Woman von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Speedlife Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Apfel, Bergamotte und Wassermelone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Vetiver.

Pfirsich Apfel Bergamotte Wassermelone

Pfingstrose Jasmin Rose

Sandelholz Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Speedlife Woman by Tom Tailor.

Speedlife Woman Parfumbewertungen

Speedlife Woman by Tom Tailor 3.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Speedlife Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Speedlife Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Speedlife Woman von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Speedlife Woman von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush L`Erbolario Rosa Michel Klein Un Air de Comedie Bond No 9 Eau de Noho Shalini Shalini Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Demeter Fragrance White Bouquet Jo Malone Tuberose Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Mistral Verbena Flower Caron Acaciosa Nazareno Gabrielli Nazareno