Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Speedlife Man Tom Tailor für Männer

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatic
Speedlife Man Tom Tailor für Männer Bilder Speedlife Man Tom Tailor für Männer Bilder

Speedlife Man von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Speedlife Man ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind Sandelholz, Bambus, Zeder und Wassermelone; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Yuzu Grapefruit Kardamom

Sandelholz Bambus Zeder Wassermelone

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Speedlife Man by Tom Tailor.

Speedlife Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Speedlife Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Speedlife Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Speedlife Man von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Speedlife Man von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Nautica Nautica Blue Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Ineke Derring-Do Quiksilver Quiksilver for Men Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Julian Rouas Swing Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Thymes Azur Skeem Sea Spray Yves Rocher Transat