Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Rock Your Life For Him Tom Tailor für Männer

Rock Your Life For Him Tom Tailor für Männer

Leder
Rock Your Life For Him Tom Tailor für Männer Bilder Rock Your Life For Him Tom Tailor für Männer Bilder

Rock Your Life For Him von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Rock Your Life For Him ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Leder.

Grapefruit rosa Pfeffer

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock Your Life For Him by Tom Tailor.

Rock Your Life For Him Parfumbewertungen

Rock Your Life For Him by Tom Tailor 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Rock Your Life For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Rock Your Life For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock Your Life For Him von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock Your Life For Him von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Bvlgari Bvlgari Pour Homme Christian Dior Fahrenheit Christian Dior Fahrenheit Summer Chevignon Chevignon 57 for Him Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Montale Black Aoud Elizabeth Arden Mediterranean Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum Neil Morris Clear Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Jovan Jovan Musk for Men