Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ocean for Men Tom Tailor für Männer

sauer
Videos
Ocean for Men Tom Tailor für Männer Videos
Ocean for Men Tom Tailor für Männer Bilder Ocean for Men Tom Tailor für Männer Bilder

Ocean for Men von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ocean for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rhabarber und Ingwer; Die Herznoten sind Salbei und Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Ambra und Vanille.

Bergamotte Rhabarber Ingwer

Salbei Patschuli

Sandelholz Zeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean for Men by Tom Tailor.

Ocean for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Ocean for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Ocean for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean for Men von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean for Men von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Givenchy Pi Fraiche Gas Gas for Your Soul Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Perfumer`s Workshop Samba Heat Men Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 O Boticario Connexion Woods O Boticario Portinari Davidoff Adventure Eau Fraiche Demeter Fragrance Dirt Emanuel Ungaro Apparition Cobalt