Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

New Experience Woman Tom Tailor für Frauen

Hatte ich: 1

Videos
New Experience Woman Tom Tailor für Frauen Videos

New Experience Woman von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. New Experience Woman ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Cassia Bergamotte

Freesie Jasmin Heliotrop

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New Experience Woman by Tom Tailor.

New Experience Woman Parfumbewertungen

VA89
VA89

New Experience ist mein lieblings Frischeduft aus der Drogerie.
Leider kann ich es nurnoch selten finden.
Es ist ein klasse Duft für warme Tage.

Nach dem Aufsprühen macht es mir Sommerlaune und ich kann kaum noch erwarten, dass Blumen blühen und die Sonne auf meine Haut scheint.

Ich kann Freesien und Mandarienorange riechen.
Gleichzeitig ist da ein sehr dezenter, winzig kleiner Spritzer Zitrone.
Trotzdem erschlägt einen der Duft nicht mit Zitronen und Orangenaromen.
Der frische Blumenduft steht bei diesem Duft im Vordergrund.

Ich finde in diesem Duft eine interessante Note, tippe dabei auf Kassia.

Dieser Duft ist wie ein erster Frühlingshauch.
Schade finde ich an diesem Duft, dass er so schnell verfliegt,
er könnte gerne 2 Tage auf der Haut bleiben.

Es ist sicher kein außergewöhnlicher Duft.
Ich wette, dass es tausend ähnliche gibt, die noch viel länger halten.
Wenn ja dann kenne ich sie nur nicht :-)

Ich empfehle diesen gute Laune-Duft gern weiter!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor New Experience Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor New Experience Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New Experience Woman von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New Experience Woman von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Tendre Kiss Bond No 9 Madison Soiree Il Profvmo Cafe Vert becker.eshaya b.e. Fragrances of Ireland Connemara Ted Lapidus Lovely Fantasme Faconnable Faconnable Femme The Body Shop White Gardenia Le Jardin Retrouve The Lys Barneys New York Route du The Cinq Mondes Rituel de Kyoto Caswell Massey Honeysuckle