Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

New Experience Man Tom Tailor für Männer

New Experience Man Tom Tailor für Männer

Videos
New Experience Man Tom Tailor für Männer Videos

New Experience Man von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. New Experience Man ist seit 2006 erhältlich. Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Vanille und Vetiver.

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New Experience Man by Tom Tailor.

New Experience Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor New Experience Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor New Experience Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New Experience Man von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New Experience Man von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Avon His Story Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Czech & Speake Oxford & Cambridge Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water s.Oliver QS by s.Oliver Male Joop! Wolfgang Joop Freigeist Yachtsman Home Port Montblanc Presence Cool Detaille Par 4 Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux Houbigant Fougere Royale (2010)