Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Liquid Woman Tom Tailor für Frauen

Liquid Woman Tom Tailor für Frauen

Liquid Woman Tom Tailor für Frauen Bilder Liquid Woman Tom Tailor für Frauen Bilder Liquid Woman Tom Tailor für Frauen Bilder Liquid Woman Tom Tailor für Frauen Bilder

Liquid Woman von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Liquid Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Orange, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Pomeranze Orange Mandarinorange Pfeffer

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liquid Woman by Tom Tailor.

Liquid Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Liquid Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Liquid Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liquid Woman von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liquid Woman von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Montale Aoud Damascus ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Revlon Charlie Gold Creed Love in White Joop! Joop! Nuit d`Ete Clive Christian No. 1 Bob Mackie Iridescence Lubin Nuit de Longchamp Tesori d`Oriente Fior di Loto Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Coleen Rooney Butterflies