Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Est. 1962 Woman Tom Tailor für Frauen

Est. 1962 Woman Tom Tailor für Frauen

Est. 1962 Woman Tom Tailor für Frauen Bilder Est. 1962 Woman Tom Tailor für Frauen Bilder

Est. 1962 Woman von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Est. 1962 Woman ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Grapefruit und Himbeere; Die Herznoten sind grüne Noten, Geranie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Veilchen Grapefruit Himbeere

grüne Noten Geranie Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Est. 1962 Woman by Tom Tailor.

Est. 1962 Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Est. 1962 Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Est. 1962 Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Est. 1962 Woman von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Est. 1962 Woman von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tous Baby S. Cute Luxe Berry Passion Red Novae Plus Pink Miss Caty Cat Yves Saint Laurent Vice Versa Fragonard Cerisier en Fleurs Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Chipie Chipie Britney Spears Circus Fantasy Rasasi Innocence Escada Taj Sunset Acqua di Stresa Profumo di Stresa Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust