Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

East Coast Club Man Tom Tailor für Männer

East Coast Club Man Tom Tailor für Männer

East Coast Club Man von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. East Coast Club Man ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchen und Wildleder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra und Liriodendron.

sizilianische Zitrone Pfirsich

Lavendel Veilchen Wildleder

Tonkabohne Ambra Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about East Coast Club Man by Tom Tailor.

East Coast Club Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor East Coast Club Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor East Coast Club Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen East Coast Club Man von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen East Coast Club Man von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Mauboussin Mauboussin Topaze Thierry Mugler Angel La Part des Anges Montale Aoud Ambre Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Oriflame Nomadic Memoire Liquide Amour Liquide Agonist The Infidels Rasasi Shatha Al Oudh Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Keiko Mecheri Attar de Roses LR LR Classics Singapore