Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Bodytalk Woman Tom Tailor für Frauen

Bodytalk Woman Tom Tailor für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Bodytalk Woman von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Neroli

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bodytalk Woman by Tom Tailor.

Bodytalk Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Bodytalk Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Bodytalk Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bodytalk Woman von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bodytalk Woman von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Tiffany Tiffany Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Dana Classic Gardenia Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe DSH Perfumes Dirty Rose Ormonde Jayne Tiare Caron Rose Tallulah Jane Tallulah Calvin Klein Eternity Summer 2010 Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Florascent Aqua Floralis Rose