Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Bodytalk Man Tom Tailor für Männer

Bodytalk Man Tom Tailor für Männer

Bodytalk Man von Tom Tailor ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Lavendel und Kardamom; Die Basisnoten sind Vanille, Guajakholz und Zeder.

grüner Apfel Bergamotte

Patschuli Lavendel Kardamom

Vanille Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bodytalk Man by Tom Tailor.

Bodytalk Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Tailor Bodytalk Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Tailor Bodytalk Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bodytalk Man von Tom Tailor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bodytalk Man von Tom Tailor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Loewe Esencia pour Homme Chi Chi Man Bruno Banani Made for Men Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Lancetti Etre Homme Charles Jourdan Un Homme True Religion True Religion Men Joop! Wolfgang Joop Freigeist Alfred Sung Hei Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux Gosh On Stage Daniel Hechter Daniel Hechter Sport