Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Musk Collection White Suede Tom Ford für Frauen

White Musk Collection White Suede Tom Ford für Frauen

Leder
White Musk Collection White Suede Tom Ford für Frauen Bilder

White Musk Collection White Suede von Tom Ford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. White Musk Collection White Suede ist seit 2009 erhältlich. White Musk Collection White Suede wurde kreiert von Tom Ford und Firmenich. Das Parfum beinhaltet Rose, Safran, Thymian, Tee, Weihrauch Olibanum, Maiglöckchen, Sandelholz, Wildleder, Ambra und Moschus.

Rose Safran Thymian Tee Weihrauch Olibanum Maiglöckchen Sandelholz Wildleder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk Collection White Suede by Tom Ford.

Eau de Lingerie

White Musk Collection White Suede Parfumbewertungen

Anonymiss
Anonymiss

Man könnte meinen, "Das Parfum" wurde genau über diesen Duft geschrieben.
Er ist sinnlich und sexy, er ist weiblich, er ist delikat und edel. Er ist sophisticated und doch unschuldig. Er ist einfach wie eine zweite Haut.

Jan
2014
sesam5
sesam5

White Suede ist unglaublich edel und raffiniert!!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tom Ford White Musk Collection White Suede; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tom Ford White Musk Collection White Suede habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk Collection White Suede von Tom Ford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk Collection White Suede von Tom Ford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Profumum Roma Dolce Acqua Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Michael Kors Michael Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Montale White Aoud Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Etro Heliotrope Montale Aoud Night Lancome Oud Bouquet Zara 6902 Hollywood Boulevard Los Angeles Ava Luxe Black Coconut Atelier Cologne Pomelo Paradis M. Micallef Royal Rose Aoud Fendi Life Essence Prada Luna Rossa Extreme Terry de Gunzburg Terryfic Oud Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Ermenegildo Zegna Indonesian Oud